AnzeigeTABU

Tami für ein besseres Bauchgefühl

Tami

Mit einer App ein besseres Bauchgefühl für deine CED bekommen? Das geht mit der neuen Tami App! Das praktische Tool für dein Smartphone weiß sehr genau, was du brauchst, um deinen Morbus Crohn oder deine Colitis ulcerosa besser zu verstehen. Das liegt vor allem daran, dass die Tami App gemeinsam mit CED-Betroffenen entwickelt wurde. Auch in die Weiterentwicklung fließen Ideen von Menschen mit CED ein. Mit der Tami App kannst du neben Symptomen, wie Bauchschmerzen oder Anzahl der Stuhlgänge, auch andere Faktoren der Lebensqualität tracken. So erkennst du auch wie es dir psychisch wirklich geht oder wo du im Alltag die CED sonst noch zu spüren bekommst. Die Tami App macht dich zum Experten für deinen Morbus Crohn oder deine Colitis ulcerosa.

Tami2

Deine CED: Das Unsichtbare sichtbar machen

Symptome tracken ist das eine, doch die Tami App kann noch mehr: Du kannst die Faktoren festhalten, die deine CED – positiv wie negativ – beeinflussen. Das hilft dir dabei, Zusammenhänge besser zu verstehen und dich und deine Erkrankung besser kennenzulernen. Welche Beschwerden und Faktoren du verfolgst, kannst du individuell auswählen. Deine persönliche Auswertung verschafft dir Überblick über deinen Krankheitsverlauf. Wenn du Ideen hast, wie die Tami App noch besser werden kann, ist deine Meinung erwünscht. Du kannst Erfahrungen mit der App in der Tami-Sprechstunde teilen, neue Ideen posten oder zu den Ideen von anderen voten, was du gern in der App hättest. Die Tami App ist dein Begleiter für ein besseres Bauchgefühl. Sei dabei und probiere es aus.

Weitere Informationen unter: www.tami-app.com

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr über:Anzeige

0 %